Aktuelles über unsere Gugge

Wir sagen Dankeschön!

  

Die Fasnacht 2018 ist vorbei und wir dürfen auf eine tolle 5. Jahreszeit
mit vielen lustigen und unvergesslichen Momenten zurückblicken.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gästen, Fans, Veranstaltern, Passivmitgliedern, Gönnern,
Sponsoren und allen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, herzlich bedanken.

 

Nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause um neue Energie zu tanken,
damit wir uns im Herbst wieder voll und ganz in die Vorbereitungen für die Fasnacht 2019 stürzen können.

 

Wir wünschen Euch unterdessen eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Euch am Dorffest "800 Johr Zeinige", welches vom 24. bis 26. August 2018 stattfindet, mit einem feinen Raclette oder einer Portion Älplermagronen verwöhnen dürfen.

 

Wir sehen uns!

 

Eure Gülleschränzer Zeinigä