Aktuelles über unsere Gugge

Dorffest "800 Johr Zeinige"

 

Das Dorffest "800 Johr Zeinige" gehört leider schon der Vergangenheit an.
Die Gülleschränzer Zeinigä freuen sich, dass sie ein Teil dieses einzigartigen Ereignisses sein durften.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen und Helfern für dieses grandiose Dorffest bedanken!
Wir sind überwältigt und werden noch lange - wenn nicht sogar für immer - an das Wochenende
vom 24. bis 26. August 2018 denken.

 

 

Impressionen zum Beizli-Bau sowie dem Dorffest unsererseits findet Ihr hier.

 

Weitere Impressionen zum Fest findet Ihr unter: www.zeiningen2018.ch

 

Und jetzt?
Wir gönnen uns keine lange Pause und legen am 13. September 2018 bereits mit der ersten Probe los.

Unser nächster Termin ist der 11. November 2018:
Schon heute freuen wir uns darauf, Euch mit unseren musikalischen Leckerbissen verwöhnen zu dürfen.
Weitere Infos folgen...

 

Wir sehen uns und "machet's guet"!

 

Eure Gülleschränzer Zeinigä